Neues Jahr und neuer Online-Beitritt

04.01.2024 | Von Daniel Beck

Liebe Sportbegeisterte,
liebe Interessierte,

das neue Jahr beginnt und unser Sportverein wird wieder ein Stück moderner. Wir konnten endlich wieder die Möglichkeit schaffen, online eine Mitgliedschaft zu beantragen. Dafür wird auf der Seite "Mitglied werden" ein Link angeboten - der zu unserem Verwaltungspartner netxp-verein.de führt. Dort kann dann ein Online-Zugang angelegt werden und der Mitgliedsantrag gleich digital ausgefüllt werden. Verzeiht uns, falls etwas noch nicht gleich klappt - wir freuen uns auf konstruktives Feedback oder positive Erfahrungsberichte an !

Natürlich ist es auch weiterhin möglich den Mitgliedsantrag in Papierform abzugeben. Druckt ihn hier aus, oder nehmt euch ein gedrucktes Exemplar in eurer Schnupper-Stunde mit. Da wir die Daten dann allerdings auch nur vom Formular wieder in unser Verwaltungsprogramm abtippen, ist die neue digitale Form für uns ein großer Fortschritt und natürlich Arbeitserleichterung...

Viele Grüße aus der Freisinger Innenstadt,
Herzlich Willkommen, liebe Neumitglieder!


Die neuen Beiträge sind zum 1. Januar 2024 in Kraft getreten...
Weitere Infos findest du hier!


Portraitfoto Magdalena Schneider GS

Magdalena Schneider GS

  • Koordinatorin für den Sport- und Geschäftsbetrieb
  • 08161 3682
Alle News der Abteilung ...