Mitglied werden: So einfach geht‘s...

Beitrittserklärung:

Unter folgendem Link kannst du dir einen Zugang erstellen und im Anschluss den Mitgliedsantrag ausfüllen. Pro Mitglied muss ein Antrag ausgefüllt werden.

Änderungen kannst du in Zukunft auch über das Portal vornehmen.

Wenn du schon Mitglied bist und du ein weiteres Familienmitglied hinzufügen willst bekommst du einen Registrierungscode unter info@tsv-jahn-freising.de

Formulare für Mitglieder:

Änderungen

Alle Änderungen, z.B. Abteilungswechsel oder Adressänderung, müssen dem TSV Jahn schriftlich mitgeteilt werden. Dafür können Sie folgendes Formular verwenden:

Kündigung

Sollten Sie bedauerlicherweise Ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, können Sie dies mit einer vierwöchiger Kündigungsfrist zum Halbjahresende (letzer Werktag vier Wochen vor Halbjahresende) tun. Alle Kündigungen, die nach diesen Fristen eingehen, können erst zum nächsten Halbjahr berücksichtigt werden. Kündigen kann nur das Mitglied selbst oder bei Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren der gesetzliche Vertreter. Beiträge werden laut Satzung nicht zurückerstattet.

Kündigungen können nur schriftlich von uns angenommen werden, entweder über das oben abrufbare Formular, oder per Brief, und E-Mail. Bitte fragen Sie in Ihrem eigenen Interesse immer nach, ob uns die Kündigung erreicht hat, damit erst gar keine Missverständnisse entstehen können.

Bitte vermeiden Sie Rücklastschriften, falls am 01.01. oder 01.07. wegen abgelaufener Kündigungsfrist der Beitrag eingezogen wurde. Jede Rücklastschrift kostet den Verein ca. 15.- € an Gebühren/Verwaltungskosten, die dann die anderen Mitglieder über Ihren Beitrag tragen müssen. Um den Beitrag weiterhin so extrem niedrig zu halten, wollen wir unnötige Kosten vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine Kündigungsbestätigung nur per E-Mail zusenden können. Sollten Sie also eine Bestätigung wünschen, geben Sie bitte Ihre E-Mailadresse und einen Vermerk mit Ihrem Wunsch bei der Kündigung an. Am einfachsten, schicken Sie uns Ihre Kündigung per E-Mail innerhalb der oben genannten Fristen.

Vertragsinfo und Datenschutzerklärung