Abteilung Leichtathletik

Leichtathletik in Freising: Die Leichtathletikabteilung des TSV Jahn-Freising ist die Wiege der Leichtathletik in Freising. Die Leichtathletik Abteilung des TSV Jahn hat eine lange Tradition. Neben vielen Medaillen auf Bayerischen und Deutschen Meisterschaften sind mit Birgit und Gabi Rockmeier auch Europameisterschafts- und Olympiateilnehmerinnen in der Leichtathletik tätig. Wir bieten unseren Mitgliedern mit Laufen, Werfen und Springen viele Möglichkeiten. Erleben Sie mit der klassischen Leichtathletik Spaß und Freude. Unsere Trainer sind BLSV, DOSB und BGKV qualifiziert oder Dipl. Sportlehrer. Wir unterstützen unsere Sportler erfolgreich an Wettkämpfen teilzunehmen - Sie finden uns im Internet. Wir unterstützen mit KowHow auch Sportler anderer Freisinger Vereine. Der beste Weg zum Sportabzeichen. Wir sind dem klassischen Breitensport verpflichtet. Wir leben Leichtathletik.

Die Verantwortlichen

Portraitfoto Kunstmann Jörg

Kunstmann Jörg

• 2. Abteilungsleiter/in

Die Sportstätten

Savoyer Au

Roider-Jackl-Straße 4
85356 Freising

Die Anlage liegt im Grüngürtel Savoyer Au an der Isar. Parkplätze sind vorhanden.

Mitglied werden?

Sie haben Interesse an Leichtathletik? Dann machen Sie mit und werden Sie Mitglied beim TSV Jahn Freising. Nutzen Sie bitte die Beitrittserklärung (PDF) auf der entsprechenden Unterseite "Mitglied werden".

Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus und geben Sie auf jeden Fall alle Abteilungen an, die Sie besuchen möchten. Wir benötigen den Aufnahmeantrag im Original – per Post senden oder persönlich in unserer Geschäftsstelle in der Fischergasse 23 abgeben/einwerfen.

Mitglied werden...