Faschingstreiben beim TSV Jahn

13.02.2024 | Von Barbara Kästner

Auch in diesem Jahr ist es uns dank den vielen Organisatoren und Helfern gelungen, einen wunderschönen und unvergesslichen Fasching mit rund 200 Gästen zu feiern!

Nachdem letztes Jahr erstmalig, nach langer Durststrecke, ein Orgateam die ehrenvolle Aufgabe auf sich nahm, um den früheren legendären Jahnbällen ein Revival zu ermöglichen, war es eigentlich klar, dass diese Tradition weiter geführt werden muss!

Das "Thema Willkommen bei Olympia" wurde nicht nur durch eine legändäre bekannte olympische Bobmannschaft aus Jamaika bestens umgesetzt, unglaublich kreative olympische Outfits waren quasi der Standart.

Das Ergebnis: Jung und Alt, also Beginner und Urgesteine der Jahn Faschingsfans hatten eine unvergessliche Faschingsparty. DJ Hare hatte in nullkommanix die Tanzfläche mit seiner Songauswahl gefüllt. In den Tanzpausen sorgten unsere freiwilligen Helfer an der Cocktailbar für Abkühlung. Für das leibliche Wohl war mit Pizza, Wienersemmeln, Krapfen und Schaumküssen gegen Spende bestens gesorgt.

Der Sport kam auch nicht zu kurz, das olympische Feuer wurde in Form eines Staffellaufs stetig durch die jubelde Menge getragen!

Eine häufig gehörte Rückmeldung der Faschingsgäste: Hoffentlich finden sich auch nächstes Jahr wieder viele Engagierte aus den vielen Abteilungen des Jahn, so dass diese gelungene Jahn-Faschings-Party wieder stattfinden kann. Danke an Alle! Besonderer Dank auch an unsere Unterstützer REWE Lerchenfeld!

Alle News der Abteilung ...