Nordic Walking am Abend

02.04.2023

Unser Nordic Walking am Abend läuft wieder vom 18.04.2023 bis 26.09.2023

Jeweils ca. 90 Minuten mit Trainerin Agathe Wagner

Diese bewährte Bewegungsform verbindet aktives Gehen mit speziellen Stöcken, die den gesamten Oberkörper in die Bewegung einbeziehen. Dadurch wird ein schonendes, aber trotzdem wirkungsvolles Ganzkörpertraining ermöglicht.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Bitte mitbringen: Sportschuhe bzw. Wanderschuhe, Sportbekleidung (für jedes Wetter), Pulsuhr (nicht unbedingt notwendig), Trinkgurt, Nordic-Walking-Stöcke. (Stöcke können gegen eine geringe Gebühr von 5 Euro pro Kurs beim Trainer ausgeliehen werden).

Treffpunkt: Turnhalle Kepserstraße

Nichtmitglieder sollen sich bitte in der Geschäftsstelle unter 08161-3682 anmelden.

Mitglieder können gebührenfrei ohne Anmeldung teilnehmen.

Bitte beachten:
Sollten Sie an einer Erkrankung des Herz-Kreislaufsystems und/ oder des Bewegungsapparates leiden, bitten wir Sie, vor der Teilnahme mit Ihrem Arzt zu sprechen.

Unseren Aushang finden Sie hier.