Orcas überzeugen in neuen Trainingsgruppen beim Pokalschwimmen in Neufahrn

15.10.2022 | Von Moritz Zubek

Am 8.10.22 starteten die Schwimmerinnen und Schwimmer der Nachwuchsleistungsmannschaften 1 und 2 beim Pokalschwimmen und den Kreis-Nachwuchsmeisterschaften in Neufahrn. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt, daher spürte man zu Beginn eine gewisse Vorfreude und Nervosität. Es konnten alle mit beachtlichen neuen Bestzeiten nach Freising zurückkehren. Es stachen besonders hervor: Leopold Ausfelder mit zwei 2. Plätzen und einem 3. Platz im Kreis-Nachwuchsschwimmen (über 25m Schmetterling, 50m Rücken und 50m Freistil), Yeming Zhu als Pokalsieger in seinem Jahrgang, Julia Zelmer auf dem 2. und Katharina Witzgall auf dem 3. Platz in der Pokalwertung ihrer Jahrgänge. Amely Stelzer verpasste auf 50m Rücken nur knapp die Pflichtzeit für die Kadermannschaft im Para-Schwimmen.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der NL2 mit Trainerin Yang:

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der NL1

ohne Bild