Orcas überzeugen bei Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften

29.07.2022

Zum Abschluss der Schwimm-Saison 2021/2022 durften sich am 23. und 24.07. vier Sportler der im September 2021 neu gegründeten Leistungsgruppe des TSV Jahn Freising bereits bei den Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Rosenheim unter Beweis stellen.

Obwohl die Erwartungen nach vier mit Wettkämpfen und Höhepunkten vollgepackten Wochen eher verhalten waren, konnten die Schwimmer mit ihren Leistungen wieder überzeugen. Julia Zelmer, Quirin Ausfelder, Victoria Schaeffer und Yeming Zhu gingen insgesamt 12-mal an den Start, wobei sie 7 neue Bestzeiten erreichen und 4 alte Bestzeiten bestätigen konnten.

Zufrieden mit ihren Fortschritten und mit Vorfreude auf das, was nächste Saison kommen wird, gehen die jungen LeistungssportlerInnen und ihre stolzen TrainerInnen gut gelaunt in die wohl verdiente Sommerpause.

Alle News der Abteilung ...