Bayernpokal 2019 Gauentscheid weiblich

18.10.2019 | Von Daniel Beck

Das zweite Oktober-Wochenende war für die Turnerinnen des TSV Jahn Freising einer der erfolgreichsten Wettkämpfe der letzten Jahre. Zwei erste Plätze (Jugend A/B, Jugend D) und zwei dritte Plätze (Aktive TUI, Jugend E) sowie zahlreiche weitere tolle Einzel- und Mannschaftsleistungen konnten die Mädels erreichen. Für die Aktiven Turnerinnen könnte die gute Platzierung sogar die Qualifizierung zum oberbayerischen Regionalentscheid bedeuten! In der folgenden Tabelle ist eine Übersicht über alle Platzierungen zu finden.

Wir bedanken uns bei den Trainern, Helfern und bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Ohne das stetige teils ehrenamtliche Engagement der

Update: Wie uns die Wettkampfleitung des BTV mitgeteilt hat, sind die TUI zum Regionalentscheid Oberbayern am 09.11. in Ebersberg qualifiziert. Wir berichten euch auf Facebook und auf dieser Webseite dann, wie es dort für die Mädels gelaufen ist.

Platzierungen

Platz Liga Mannschaft / Jugend Turnerinnen Trainer