Bayernpokal 2018 männlich

14.10.2018 | Von Daniel Beck

Die jungen Turner des TSV Jahn Freising bringen sich wieder in Stellung beim Bayern Pokal am 14. Oktober 2018. An der Mannschaftseinteilung wurde bis zum Beginn der Wettkampf-Durchgänge gearbeitet. Da mit krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen war, musste die Jugend C auf die jüngere und ältere Riege aufgeteilt werden. Insgesamt turnten 14 Turner ihre Übungen für den Freisinger Verein, die mit zwischen 57,90 und 92,65 Punkten bewertet wurden. Dadurch konnten jeweils gute Plätze errungen werden. Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen. Leider verpassten die beiden Favoriten jeweils die Qualifizierung zum Regionalentscheid, aber mit der Rückkehr der fehlenden Turner sollte ihnen das im nächsten Jahr sicher sein.

Jugend A/B 3. Platz (4 Mannschaften)
Jugend C nicht angetreten
Jugend D 3. Platz (6 Mannschaften)
Jugend E 7. Platz (7 Mannschaften) mit 3 von 5 Turnern