Freude am Fliegen

Unter Anleitung können Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche das Springen von Grund auf lernen. Außer auf den Füßen kann man auch im Sitz, auf dem Rücken oder auf dem Bauch landen und anschließend weiter springen. Saltos mit und ohne Schrauben sind die Highlights der Bewegungskunst. Eine ausgeprägte Athletik, höchste Konzentration und Körperbeherrschung sind Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches und gesundes Ausüben dieser Sportart. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei unserer Gruppe ist für jeden was dabei.

Die Verantwortlichen

Paul-Gerhardt-Schule

Düwellstr. 24
85354 Freising

Die Doppelturnhalle der Grund- und Mittelschule in der Düwellstraße. Parkplätze sind rar gesät, darum am besten per Rad oder zu Fuß kommen.

Mitglied werden?

Sie haben Interesse an Trampolin? Dann machen Sie mit und werden Sie Mitglied beim TSV Jahn Freising. Nutzen Sie bitte die Beitrittserklärung (PDF) auf der entsprechenden Unterseite "Mitglied werden".

Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus und geben Sie auf jeden Fall alle Abteilungen an, die Sie besuchen möchten. Wir benötigen den Aufnahmeantrag im Original – per Post senden oder persönlich in unserer Geschäftsstelle in der Fischergasse 23 abgeben/einwerfen.

Mitglied werden...