3G, Selbsttest vor Ort

17.02.2022

Die Abteilung Selbstverteidigung und Gewaltprävention bietet für folgende Trainingsstunden die Möglichkeit an, die Testung selber anhand mitgebrachter, anerkannter Selbsttests vor Ort unter Aufsicht des Übungsleiters durchzuführen. Bitte denkt immer an die FFP2 Maskenpflicht und an die Einhaltung des Mindestabstands!

Das Mitglied muss zu jedem Selbsttest unter Aufsicht ein Formular ausfüllen und unterschreiben, diese Formulare werden vom Übungsleiter aufbewahrt.

Wird ein Mitglied positiv getestet, hat es unverzüglich das Gelände zu verlassen und sich selbstständig beim Gesundheitsamt/Hausarzt zu melden.

Realschule Gute Änger: Mittwoch Stong Nation Stunde:15 Minuten vorher bitte da sein, getestet wird im Eingangsbereich.

Jahnhalle: Mittwoch Freie Trainingsstunde: Testtermin 19:45 im Stüberl

Jahnhalle: Donnerstag Krav Maga Stunde: Testtermin 19:45 im Stüberl