Kurse

Du musst nicht zwingend Mitglied des TSV Jahn Freising sein um an einem Kurs teilzunehmen. Jedoch erhältst du als Mitglied Vergünstigungen.

Melde dich gerne über die Geschäftsstelle, Fischergasse 23, per E-Mail: info@tsv-jahn-freising.de oder telefonisch 08161/3682 zu einem ausgeschriebenen Kurs an.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Der Basiskurs für Männer und Frauen ab 15 Jahren kostet 20€ für Mitglieder und 40€ für Nicht-Mitglieder.

Der Basiskurs für Frauen ab 16 Jahren kostet 20€ für Mitglieder und 40€ für Nicht-Mitglieder.

Der Kinderkurs ab 9 Jahren beläuft sich auf 20€ für Mitglieder, und 40€ für Nicht-Mitglieder.

Nein! Gerne kannst du an unseren Kursen ohne weitere Vorkenntnisse und in einfacher lockerer Sportkleidung teilnehmen.

Feste Trainingsstunde

Ja! Du musst beim TSV Jahn Freising Mitglied und in der Abteilung Selbstverteidigung und Gewaltprävention angemeldet sein. Es fällt kein zusätzlicher Spartenbeitrag an.

Ja! Diese Stunde ist für Frauen, Männer und Jugendliche ab 15 Jahren, die schon an einem Basis- oder Frauenkurs teilgenommen haben und nun regelmäßig ihr Gelerntes trainieren und ausbauen wollen.

Nein, eine extra Anmeldung ist nicht notwendig. Gerne kannst du nach einem absolvierten Basis-, Frauen- oder Kinderkurs ohne Voranmeldung einfach zum Training kommen und daran teilnehmen.

Zu empfehlen sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein Tiefschutz, Knieschoner und weiche Bandagen für die Handgelenke.