JahnChallenge - wir brauchen eure Unterstützung!

22.03.2021

Seit Dezember läuft in unserem Verein die JahnChallenge. Dabei fordern sich unsere Abteilungen gegenseitig zu sportlichen Aufgaben heraus, die Ihr Euch auf unserem YouTube Kanal ansehen sehen könnt.

Nun wurde die Abteilung Kinderturnen von den Basketballern herausgefordert. Das Video sowie unsere Aufgabe könnt Ihr Euch hier ansehen. Wir wollen natürlich zeigen, dass die Kinderturner dieser Herausforderung mehr als gewachsen sind. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Schickt uns ein Video von Euch und Euren Kindern, in dem Ihr euch der JahnChallenge stellt. Je mehr Kinderturner mitmachen, desto besser! Unser Antwortvideo mit allen Teilnehmenden findet Ihr in den nächsten Wochen auf unserer Website und dem YouTube Kanal des Vereins.

Die Videos könnt ihr uns über folgenden Link bis Mittwoch, den 24.03.2021 zuschicken: http://jahnchallenge.tsvjahnfreising.de

Um Videos von Minderjährigen nutzen zu können, benötigen wir zusätzlich eine unterschriebene Einverständniserklärung.

Wir freuen uns auf Eure Videos!