Erste digitale Abteilungsversammlung

15.03.2021

Am vergangenen Mittwoch fand unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnte diese leider nicht wie gewohnt im Jahnstüberl ausgetragen werden, sondern virtuell über die Online-Plattform zoom.

Zunächst gab es einen kurzen Bericht über das vergangene Jahr, einen aktuellen Stand zur Abteilung im Allgemeinen sowie zur derzeitigen Trainingssituation und zuletzt einen Ausblick über künftige Ziele und Ideen.

Im Anschluss daran wurden die Wahlen durchgeführt. Unter der Aufsicht von Wahlleiter Walter Flad (Danke für die Unterstützung) hatte die derzeitige Abteilungsleitung, bestehend aus Michaela Ruis (1. Abteilungsleiterin), Julia Grabenweger (stellv. Abteilungsleiterin) und Michael Buhl (stellv. Abteilungsleiter), jedoch keine Gegenkandidaten, sodass alle drei in ihrem Amt bestätigt wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für eure Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre und hoffen, dass wir bald zu etwas mehr Normalität zurückkehren können.

Alle News der Abteilung ...