Starker Auftritt bei den Nachbarn in Erding beim Stadttriathlon

23.06.2019

Starker Auftritt bei den Nachbarn in Erding beim Stadttriathlon

  • Bayernliga-Team der Herren auf Platz 5
  • zahlreiche Podestplatzierungen im Rahmen der bayerischen Altersklassen-Meisterschaften über die Olympische Distanz
  • und eine Traum-Supportcrew!

Die Bilanz des Wettkampfwochendes kann sich sehen lassen: Die Bayernliga-Jungs Ulf, Felix, Nils und Bernd erobern in einem stark besetzten Feld den fünften Platz beim Stadttriathlon in Erding auf der Olympischen Distanz (1,5 km schwimmen, 41,5 km radfahren, knapp 10 km laufen). Damit sammeln sie im zweiten Rennen der Triathlon-Bayernliga wichtige Punkte für das Gesamtklassement.

Auch außerhalb des Ligageschehens waren zahlreiche Jahn-Triathleten erfolgreich unterwegs. Ebenfalls über die Olympische Distanz gingen Marius, Tim, Jan, Dani, Chris, Jan, Franz, Rudi, Micha, Silvie, Raphaela, Farina und Nadja an den Start, auf der Sprintdistanz (400 m, 20,5 km, 5 km) waren Alexander, Frank und Johannes dabei.

Angefeuert wurden allesamt von der angereisten Freisinger-Traum-Supportcrew. Schön war's in Erding, bis zum nächsten Mal!

Alle News der Abteilung ...