Die Faustballer werden 6. in der Hallenrunde

19.02.2024

Der TSV Jahn spielte mit Flo, Justus, beiden Michis und Betty sowie Claus. Der Spieltag gestaltete sich durchwachsen mit teilweisen knappen Sätzen, bei den zwei Niederlagen mit sehr deutlichen Ergebnissen. Entweder harmonierte die Mitte nicht mit der Abwehr oder es konnte kein Druck aus der Angabe und dem Spiel aufgebaut werden. Bei einem Satz gegen Dorfen und einem Satz gegen Allianz klappte das Zusammenspiel und prompt gelang der Satzgewinn. Leider fehlt es an Konstanz um doch noch ein Unentschieden in einen Sieg zu wandeln. Erfreulich, dass Claus einen Satz gegen den MTV Rosenheim 2 spielte, die allerdings sehr humorlos agierten und Claus keinen Bock auf einen zweiten Satz hatte. Wolfgang war so nett und pfiff beide Spiele. Der Spieltag begann erst 14:30 Uhr und zog sich bis in den Abend. Aber um 19:30 Uhr stand fest, dass die Freisinger die Dorfener und T05 hinter sich gelassen hatten. Nun geht es im April endlich wieder raus ins Freie und die Vorbereitung auf die Freiluftsaison kann beginnen.